Für eine optimale Nutzererfahrung auf unserer Webseite setzen wir Cookies ein. Durch die Benutzung der Webseite stimmen Sie dem zu. Mehr erfahren OK
Empower your IT

Professionals

Zur Verstärkung unseres konstant wachsenden Teams suchen wir kontinuierlich engagierte und motivierte Mitarbeiter, die Lust haben, die Zukunft mit uns zu gestalten. Zu uns passen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut und dem Willen, Dinge anzupacken und voranzutreiben. 

Erfahren Sie mehr über offene Stellen » hier.

Onboarding bei baramundi

Damit der Start gelingt, steht jedem neuen Mitarbeiter in den ersten 6 Monaten ein Starthelfer zur Seite, der Fragen beantwortet, Kontakte im Unternehmen herstellt und über interne Abläufe sowie Besonderheiten bei baramundi informiert.  Darüber hinaus erhält jeder neue Kollege einen Einarbeitungsplan von seinem Vorgesetzten und regelmäßige Gespräche sorgen dafür, dass neue Mitarbeiter sich schnell einleben und bestmöglich bei uns zurechtfinden. Zum Onboarding gehört für uns außerdem ein persönliches Meeting mit den Vorständen und alle Schulungen, die für die jeweilige Tätigkeit benötigt werden.

Beste Arbeitgeber

Vorstand Uwe Beikirch im AHochDrei-Interview

a.tv Interview Employer Branding Uwe Beikirch

Im Interview mit a.tv berichtet Vorstand Uwe Beikirch worauf es beim Employer Branding ankommt und was baramundi als Arbeitgeber auszeichnet.