Für eine optimale Nutzererfahrung auf unserer Webseite setzen wir Cookies ein. Durch die Benutzung der Webseite stimmen Sie dem zu. Mehr erfahren OK

Mitarbeiter Support (m/w)

Ihre Aufgaben, die Sie herausfordern

  • Als Supportmitarbeiter nehmen Sie die Anfragen entgegen und erfassen diese in unserem Ticketsystem
  • Sie klassifizieren die Anfragen, analysieren die Fehler und finden Lösungen für die Probleme
  • Sie verfolgen das Problem unter Einhaltung der SLAs
  • Sie dokumentieren die Bearbeitungs- und Lösungswege
  • Weiterhin sind Sie für die Eskalation und Weiterleitung an die nachgelagerten Fachbereiche zuständig

    Ihr Profil, das Sie erfolgreich macht

    • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung oder Systemintegration, IT-Kaufmann/-frau oder in einem vergleichbaren Bereich
    • Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im technischen Support
    • Sie haben gute Netzwerk-, Windows- und Mobile-Kenntnisse (Client- und Serverbetriebssysteme) z.B. unbeaufsichtigte Installationen und Enrollment von Geräten oder gute Kenntnisse im Bereich Sicherheit, Zertifikate und zertifikatsbasierte Kommunikation
    • Außerdem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
    • Sie kommunizieren gerne per Telefon und E-Mail
    • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Belastbarkeit zählen ebenfalls zu Ihren Stärken

      Das können Sie von uns erwarten  

      Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Unser Motto lautet „Arbeitszeit ist Lebenszeit“. Sie möchten Familie und Beruf unter einen Hut bringen? Mit unserer flexiblen Arbeitszeitgestaltung ist das ab sofort kein Problem mehr. Wir zahlen pro Kind einen Kindergartenzuschuss und beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge. Bei uns gibt es kostenlose Softdrinks, Kaffee und Tee sowie regelmäßig frisches Obst. Profitieren Sie von unseren verschiedenen Kooperationen oder leasen Sie sich z. B. vergünstigt ein selbst konfiguriertes Job-Fahrrad, welches Sie auch privat nutzen können.

      Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

      Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an » jobs[at]baramundi.de oder alternativ per Post an baramundi software AG, Beim Glaspalast 1, 86153 Augsburg.

      Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten haben Sie natürlich auch die Möglichkeit Ihre Bewerbung verschlüsselt per » PGP Public Key jobs[at]baramundi.de an uns zu senden. Als Verschlüsselungsart muss in diesem Fall PGP/MIME verwendet werden. Informationen zum PGP-Verfahren finden Sie » hier.

      Beste Arbeitgeber

      Vorstand Uwe Beikirch im AHochDrei-Interview

      a.tv Interview Employer Branding Uwe Beikirch

      Im Interview mit a.tv berichtet Vorstand Uwe Beikirch worauf es beim Employer Branding ankommt und was baramundi als Arbeitgeber auszeichnet.