Für eine optimale Nutzererfahrung auf unserer Webseite setzen wir Cookies ein. Durch die Benutzung der Webseite stimmen Sie dem zu. Mehr erfahren OK

Vertriebsassistenz International (m/w)

Die Aufgaben, die Sie herausfordern

  • Als Vertriebsassistenz unterstützen Sie unsere Vertriebskollegen im administrativen und operativen Tagesgeschäft, inklusive der Reise- und Terminplanung
  • In Abstimmung erstellen Sie Angebote und bearbeiten Ausschreibungen
  • Sie arbeiten sehr eng mit dem Vertrieb bei der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung zusammen
  • Sie führen die professionelle Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Sie unterstützen bei der Planung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten durch Erstellung von Vertriebsstatistiken, Analysen und Reports

    Ihr Profil, das Sie erfolgreich macht

    • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsumfeld
    • Sie sprechen fließend Englisch und beherrschen idealerweise eine weitere Fremdsprache
    • Sie bringen bereits Erfahrung in der aktiven Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit
    • Sie haben ein professionelles Kommunikationsvermögen sowie die Fähigkeit, Begeisterung und Kompetenz am Telefon zu vermitteln
    • Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen einhergehend mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Spaß am Umgang mit Zahlen
    • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, sind sehr gut strukturiert und organisiert und arbeiten äußerst selbständig

      Das können Sie von uns erwarten  

      Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Unser Motto lautet „Arbeitszeit ist Lebenszeit“. Sie möchten Familie und Beruf unter einen Hut bringen? Mit unserer flexiblen Arbeitszeitgestaltung ist das ab sofort kein Problem mehr. Wir zahlen pro Kind einen Kindergartenzuschuss und beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge. Bei uns gibt es kostenlose Softdrinks, Kaffee und Tee sowie regelmäßig frisches Obst. Profitieren Sie von unseren verschiedenen Kooperationen oder leasen Sie sich z.B. vergünstigt ein selbst konfiguriertes Job-Fahrrad, welches Sie auch privat nutzen können.

      Interessiert?

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: » jobs[at]baramundi.de

      Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein großes Anliegen. Ihre Daten senden Sie per » PGP Public Key jobs[at]baramundi.de verschlüsselt an uns. Es muss als Verschlüsselungsart PGP/MIME verwendet werden. Zum PGP-Verfahren informieren Sie sich » hier.

      Oder senden Sie Ihre Bewerbung per Post an baramundi software AG, Beim Glaspalast 1, 86153 Augsburg.

      Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

      Beste Arbeitgeber

      Vorstand Uwe Beikirch im AHochDrei-Interview

      a.tv Interview Employer Branding Uwe Beikirch

      Im Interview mit a.tv berichtet Vorstand Uwe Beikirch worauf es beim Employer Branding ankommt und was baramundi als Arbeitgeber auszeichnet.