Für eine optimale Nutzererfahrung auf unserer Webseite setzen wir Cookies ein. Durch die Benutzung der Webseite stimmen Sie dem zu. Mehr erfahren OK

Vertriebsassistenz (m/w)

Ihre Aufgaben, die Sie herausfordern

  • Als Vertriebsassistenz unterstützen Sie unsere Vertriebskollegen im administrativen und operativen Tagesgeschäft, inklusive der Reise- und Terminplanung
  • In Abstimmung erstellen Sie Angebote und bearbeiten Ausschreibungen
  • Sie arbeiten sehr eng mit dem Vertrieb bei der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung zusammen
  • Sie führen die professionelle Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Sie unterstützen bei der Planung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten durch Erstellung von Vertriebsstatistiken, Analysen und Reports

Ihr Profil, das Sie erfolgreich macht

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsumfeld
  • Sie bringen bereits Erfahrung in der aktiven Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit
  • Sie haben ein professionelles Kommunikationsvermögen sowie die Fähigkeit, Begeisterung und Kompetenz am Telefon zu vermitteln
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen einhergehend mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Spaß am Umgang mit Zahlen
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, sind sehr gut strukturiert und organisiert und arbeiten äußerst selbständig
  • Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das können Sie von uns erwarten

Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Unser Motto lautet „Arbeitszeit ist Lebenszeit“. Sie möchten Familie und Beruf unter einen Hut bringen? Mit unserer flexiblen Arbeitszeitgestaltung ist das ab sofort kein Problem mehr. Wir zahlen pro Kind einen Kindergartenzuschuss und beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge. Bei uns gibt es kostenlose Softdrinks, Kaffee und Tee sowie regelmäßig frisches Obst. Profitieren Sie von unseren verschiedenen Kooperationen oder leasen Sie sich z. B. vergünstigt ein selbst konfiguriertes Job-Fahrrad, welches Sie auch privat nutzen können.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an » jobs[at]baramundi.de oder alternativ per Post an baramundi software AG, Beim Glaspalast 1, 86153 Augsburg.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten haben Sie natürlich auch die Möglichkeit Ihre Bewerbung verschlüsselt per » PGP Public Key jobs[at]baramundi.de an uns zu senden. Als Verschlüsselungsart muss in diesem Fall PGP/MIME verwendet werden. Informationen zum PGP-Verfahren finden Sie » hier.

Beste Arbeitgeber

Vorstand Uwe Beikirch im AHochDrei-Interview

a.tv Interview Employer Branding Uwe Beikirch

Im Interview mit a.tv berichtet Vorstand Uwe Beikirch worauf es beim Employer Branding ankommt und was baramundi als Arbeitgeber auszeichnet.